NEU – FEINGOLD Ring mit Silberfluss

Mokume Ring 007

Feingold hat eine starke symbolische Wirkung! In früheren Zeiten trugen die Menschen Goldarmreifen zum Schutz vor negativen "Energien"!

Gold wird gleichgesetzt mit hohem Bewusstsein - da stellst sich die Frage - weshalb wird den Menschen regelecht ausgeredet, dass Gold keine anprechende Fabe sei? Wir dürfen wieder lernen zu hinterfragen - ist es meine eigene Wahrheit - oder nur übergestülpt durch Medien usw. Steh zu DIR selbst und zeige DEINE wahrhaftige Größe!


Symbolbeschreibung: TRISKELE

Armreif Triskele Gold 011

Die Triskele ist ein uraltes Symbol, eher bekannt aus der Keltenzeit!

Es trägt folgende Botschaft in sich: Sei dir stes bewusst, dass du immer im WERDEN, im SEIN und im VERGEHEN bist.
Leben findet nur im JETZT statt, lerne aus dem Vergangenen, bleibe nicht darin verhaftet, lebe mit schöpferischen Visionen und beginne dies im täglichen Leben umzusetzten.


Die Kraft der Edel-Steine

Rumplmayer 001

EDEL-Steine verbinden uns in besonderer Weise mit Mutter Erde!

Hier sind gleich drei von ihnen vereint: Der Aquamarin, der Bergkristall und der rosa Turmalin. Durch ihre Beschaffenheit und ihre Energie-Ausstrahlung hat jeder für sich eine einzigartige Wirkung auf uns Menschen.
Wer feinfühlig ist, kann deren Botschaften vernehmen: Beginne wieder, dich mehr auf dein Innerstes zu fokussieren und du bist auf dem Weg in mehr Freude, Liebe und Glück, mehr Erfolg und Leichtigkeit in deinem Leben!


NEU- Achat Anhänger mit ganz spezieller Zeichnung

Achat Anhnger Ohrringe und ring 001

Der Achat und seine Wirkung: Er steht für Kraft und Erd-Verbundenheit.

Nur wenn der Mensch mit beiden Beinen kraftvoll im Leben steht, so kann er auch wahrhaftige Spiritualität leben - es ist beides NOT-wendig: Die liebevolle Verbindung zur Erde und zum Universum, zu Gott und zum Kosmos - wie auch immer du es bezeichnen möchtest.


Symbol-Bedeutung: Kosmische Ordnung

Kosmische Ordnung

Die Arbeit und Beschäftigung mit der Sprache der Symbole kann sehr kraft- und wirkungsvoll sein! Die kosmische Ordnung ist eines meiner Liebsten ...

Denn die gesamte Menschheit muss dringend wieder in Harmony mit dem "Leben" kommen. Das setzt voraus: eine Beschäftigung mit seinem Inneren und in Frieden zu gelangen und auch im Aussen dies zu leben. Die Welt braucht Menschen die Verbunden sind mit allem Leben, die Liebe und Wahrhaftigkeit leben. Sei DU dabei diese liebevolle Welt mitzugestalten!

 

Aus Altsilber und Altgold - neues entstehen lassen!

Perlenkette 004

Aus Altem Schmuck ,der nicht mehr getragen wurde, entstand diese wundervolle 94 cm lange Kette.

So wird nachhaltig gearbeitet, und das Bewusstsein gefördert, das wir Menschen wieder,

Abstand halten von der Weg-Werf-Gesellschafft - und die vorhandenen Recourcen wieder

schätzen!

 

NEU! Palladium - Ring mit aufgeschweisstem Feingold

...ergibt eine wunderschöne und ganz spezielle Optik,

tanzende, goldene Glückperlen die dich/euch im Alltag begleiten sollen !!! :)

Home

 

Der Edelstein des Monats: "Der Aquamarin"

..ein Helfer wenn Du echten inneren Frieden finden willst!

Frieden tief in deinem Herzen, mit allem was je geschah, in FRIEDEN sein willst.

Ein Gefühl das du dann nach aussen tragen kannst, und diese Welt zu einem friedlicheren

und schöneren Ort machst. Für den Frieden über alle Grenzen!

Aquamarin 005

 

Die Triskele!

Ein wundervolles Symbol , das uns Menschen sagen will:

Sei Dir stets bewusst: dass du immer im WERDEN im SEIN und im VERGEHEN bist!

Nur im Jetzt erschaffen und gestalten wir unser Leben!  

Hier als Partner-Schmuck verarbeitet , eingebettet in die Form der Bienenwabe-

Symbol für die verwobenheit unser ALLER Leben...

IMG 7033